By Gerti Papesch Aug.6.2014
In: Allgemein, Atelier
0 comments

Fotostrecke "Windmantel"

Fotostrecke_Windmantel_2

An einem schönen Juni Tag fand ein Fotoshooting meiner Arbeiten aus den Jahren 2013 und 2014 statt. Eine besondere Herausforderung war dabei unter anderem die Plastik “Windmantel”, bei der es galt, die Transparenz des Objekts und seine Wirkung im Raum zu zeigen.

Wie in den Jahren davor, habe ich die Fotografin und Designerin Caro Mühlheim gebeten, ihre fotografischen Fähigkeiten wirken zu lassen. Wie die Fotostrecke mit dem “Windmantel” beweist, ist es ihr ganz hervorragend gelungen. Insgesamt sind an diesem Tag viele spannende und einzigartige Aufnahmen entstanden. Auch wenn es manchmal anstrengend war und es viel zu tun gab, war es wieder sehr schön mit Caro arbeiten zu können.